Ein ganz dicker Brocken wartet am Samstag in der Bezirksliga Süd auf die Fußballerinnen der Eintracht Schwandorf. Bestückt mit Spielerinnen, die schon höherklassige Erfahrung aufweisen können, liegt der TSV Deuerling nur wegen zwei noch ausstehenden Nachholspielen im Mittelfeld der Tabelle. Lediglich eine Niederlage musste die Mannschaft um Spielertrainerin Elisabeth Beslmeisl in den ersten fünf Spielen hinnehmen und letzte Woche trotzten sie Spitzenreiter Oberpfraundorf ein 2:2-Remis ab.
Aber auch die Eintracht kann durchaus selbstbewusst in das dritte Auswärtsspiel in Folge gehen, schließlich haben sie zuletzt jeweils mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise angetreten. Zudem würde ein weiterer Erfolg einen großen Schritt in der Tabelle bedeuten, da die direkten Konkurrenten TSV Brunn (3.) und DJK Oberpfraundorf (1.) zur gleichen Zeit aufeinander treffen.
Wenige Änderungen wird es in der FTE-Startelf geben. Die zuletzt mit 8:1 beim Aufsteiger DJK Daßwang siegreiche Formation steht wieder komplett zur Verfügung. Einzig Nadine Ullmann fehlt diesmal auch, da sie sich auf einer Klassenfahrt befindet. Anja Uschold wird wahrscheinlich trotz einer hartnäckigen Erkältung im Kader stehen und die langzeitverletzte Isabella Leitner hat diese Woche erfreulicherweise zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert.
Bezirksliga Süd, 9. Spieltag, 27. Oktober, 16 Uhr:
TSV Deuerling - FT Eintracht Schwandorf
Freitag, 26. Oktober 2007
Schwere Auswärtsaufgabe vor den Eintracht-Frauen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen