Sonntag, 17. Mai 2009

TUS Rosenberg Meister der KL West, Schwarznfeld und Ursensollen siegen

1.FC Schwarzenfeld - SpVgg Ebermannsdorf 4:1
Mit diesem Sieg steigen die Rosenbergerinnen in die BZL auf und können die Meisterschaft schon einen Spieltag vor Ende feiern.
Schon nach 9 Minuten stand es 1:0 für die Heimmannschaft. Kiesel verwandelte einen Eckstoß von Aures. Nur vier Minuten später erzielte Strobl nach Pass von Ertl Sabine das 2:0. Wagner wurde in der 25 Min von den Beinen geholt, den Strafstoß schoss Kiesl mit zur beruhigenden 3:o ein. Aures gelang nach 32 Minuten dann noch der 4:0 Halbzeitstand nach Pass von Strobel.
Sabine Ertl erzielte in der 53 Minute das 5:0 und
Die DJK Ursensollen sichert sich mit dem 0:4 den zweiten Platz. Jedoch ist der 1.FC Schlicht II nur 5 Punkte hinter Ursensollen und muss noch zwei Spiele absolvieren.
Der 1.FC Schwarzenfeld setzte sich gegen den Gast aus Ebermannsdorf mit 4:1 durch und steht auf Platz 4.

Keine Kommentare: