Sonntag, 10. Mai 2009

Schlichter Damen mit 3:1 Niederlage gegen Hof

Schon nach 7 Minuten mussten die Schlichter Damen Verletzungsbedingt wechseln. Einen tiefen Pass erlief Kristina Kügler und schenkte dem 1.FC Schlicht das 1:0 ein. Ein Freistoß von Wölker Daniela ging knapp daneben und Schlicht kam immer einen Schritt zu spät. In der 20 Minute brachte Kristina Kügler nach einer Flanke den Ball zum 2:0 in den Kasten.
Mit 2:0 ging es dann in die Kabine. Eine Viertelstunde war in Halbzeit Zwei gespielt, als Fiedler Heike einen 20 Meter Schuss zum 3:0 verwandelt. Nun richtete sich der 1.FC Schlicht auf und Erica Young verkürzte in der 63 Minute zum 3:1. Schlicht war nun am Drücker brachte aber keinen Ball mehr ins Tor.
Da der 1.FC Pegnitz nur unentschieden spielte und der Dietenhofen verlor bleiben die Schlichter Damen weiterhin auf Platz 2 mit einem Punkt hinter Pegnitz.

Keine Kommentare: