Mittwoch, 27. Mai 2009

Nur Heimsiege am letzten Spieltag

Meister Thalmassing empfing Absteiger FC Mötzing und schickte sie mt 5:2 nach Hause. Bereits nach 5 Minuten stand es 1:0 für die Heimmannschaft durch Sulzenbacher. Es dauerte bis zur 21 Minute bis Brechtelsberger zum 2:0 erhöhte. Nur drei Minuten später erhöhte Paulus zur beruhigenden 3:0 Führung. Mit ihrem zweiten Treffer erhöhte Brechtelsbauer in der 39 Minute zum 4:0. Kurz vor der Pause verkürzte der FC Mötzing noch zum 4:1.
Nach dem Seitenwechsel schwanden bei beiden Teams die Kräfte, sodass in der 79 Minute der 4:2 Anschlusstreffer fiel und Caricato den alten Abstand wieder herstellte.
Die DJK Daßwang gewann gegen den TSV Deuerling mit 4:0 und beendet die Saison mit dem dritten Platz.
Absteiger Nummer 1, SpVgg Ziegetsdorf fuhr in Mitterkreith eine 4:1 Niederlage ein. Und auch die DJK SV Oberpfraundorf konnte sich nicht gegen die SpVgg Willenhofen Herrnried durchsetzen und musste sich mit einem 3:1 geschlagen geben.
Knapp ging die Partie in Sinzing aus. Der TSV Brunn scheiterte mit 2:1 an einem Sieg.

Keine Kommentare: