SpVgg Ebermannsdorf - SV Kulmain 2:1
Mit diesem Sieg zieht die SpVgg Ebermannsdorf am SV Kulmain vorbei auf Platz 7.
Mit einem 8:2 besiegte der TSV Brunn in diesem Nachholspiel die SpVgg Ziegetsdorf, die dadurch nur noch eine geringe Chance auf den Klassenerhalt besitzten. Der TSV Brunn hingegen zieht nun punktgleich mit der DJK Daßwang und steht momentan auf Tabellenplatz 5.
In den Spielen der BOL haben sich die Favoriten doch deutlich durchgesetzt. Der TV Nabburg schlägt den TV Barbing mit 6:0, die Eintracht Schwandorf fährt mit einem 5:0 Sieg nach Hause und auch der SV Sallern gewinnt mit 4:0 gegen die DJK Gebenbach.
In der Partie FC Edelsfeld gegen die FTE SAD hielt der Gastgeber in der ersten Halbzeit gut mit, trotzdem war Schwandorf Feldüberlegen und ging nach 33 Minuten durch ein Tor von Anna-Lena Hösl mit 0:1 in Führung.
In Halbzeit zwei gelang Breit Nicole ein Traumfreistoss aus 20 Minuten (52.Min). Danach spielte die Eintracht befreiter und Sarah Michels erzielte nur 6 Minuten später nach dem 0:2 nach einem schönen Flachschuss ins rechte Eck das 0:3. Das 0:4 erzielte dann Diana Breit nach einem Alleingang und Anna-Lena Hösl netzte ihren zweiten Treffer am Tag zum 0:5 ein.
Donnerstag, 14. Mai 2009
Ebermannsdorf Sieger, Hohe Siege für Brunn, Nabburg, Schwandorf und Sallern
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen