Samstag, 9. Mai 2009

Rosenberg mit knappen Sieg, Ursensollen schlägt Schwarzenfeld,

In der 8 Minute ging Rosenberg wie erwartet durch einen schönen Sololauf mit 0:1 in Führung. Nur 6 Minuten später erhöhte wiederum Strobel nach Pass von Aures zum 0:2 für die Gäste. Die Ebermannsdorfer konnten sich nicht aus der Umklammerung befreien und mit einem Hattrick von Strobel stand es 0:3 zur Pause. Weitere Chancen wurden von den Spielerinnen vergeben.
In Halbzeit zwei ein ganz anderes Auftreten der Rosenbergerinnen, sodass die Heimmanschaft in der 55. Min durch einen Freistoß zum 1:3 Anschlusstreffer kamen. Die Damen der Heimmannschaften kamen nun öfters in die Hälfte der Rosenbergerinnen und in der 70 Minute schossen sie dann noch das 2:3.
Ebermannsdorf kämpfte zwar noch bis zum Schluss wurden aber nicht mehr richtig gefährlich.
Mit einem 2:1 Sieg der DJK Ursensollen über den 1.FC Schwarzenfeld bleiben sie noch an Rosenberg dran und wahren sich die Chance zur Meisterschaft.
Die zweite Mannschaft aus Schlicht strauchelt zwar beim 1.FC Neukirchen fällt aber nicht. Sie setzten sich am Ende mit 2:3 durch und verfolgen die Spitze weiterhin.

Keine Kommentare: