Samstag, 9. Mai 2009

Leonberg mit Remis, Katzbach mit knappen Sieg, Remis in Pösing, Sünching mit klarem Sieg

Wer hätte das gedacht. Der SV Leonberg kam beim SC Rgbg IV nicht über ein 0:0 ein. Damit kann der SV Leonberg die Meisterschaft so gut wie abschließen.
Der 1.FC Katzbach hingegen gewann knapp gegen die DJK Altenthann mit 2:1 und ist auf dem besten Wege die Meisterschaft zu sichern bzw sind fast schon so gut wie Meister.
Am Sonntag trafen sich der FSV Pösing und der SC Lorenzen und trennten sich am Ende mit 1:1.
Das zweite Sonntagsspiel gewann der SV Sünching mit 7:2 klar gegen die DJK Steinberg. Diese ziehen nach dem Unentschieden des FSV Pösing mit den Punkten gleichauf und stehen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses (-10) hinter Sünching (- 8) auf Platz 6.

Keine Kommentare: