Montag, 14. April 2008

Ziegetsdorf chancenlos

Von Anfang an setzten die Mädels vom ASV die Gäste aus Ziegetsdorf unter Druck, so dass sie bereits in der 5. Minute durch ein Tor von Stephanie Busl mit 1:0 in Führung gingen. Nach mehreren vergebenen Torchancen gelang es dann Pamela Baier in der 20. Minute das 2:0 zu erzielen. Diese war es auch, die in der 32. Minute das Tor zum 3:0 Halbzeitstand schoss.

Hochmotiviert ging man dann in die 2. Halbzeit und wurde bereits in der 46. Minute durch ein Tor von Katrin Scheubeck belohnt. Weiterhin spielüberlegen gelang den ASV – Mädels ein Doppelschlag in der 60. und 62. Spielminute, der somit die 6:0 Führung bedeutete. Dieses Mal waren es Pamela Baier und Katrin Hanauer, die den Ball im Tor versenkten.

Erst 15 Minuten später schoss Katrin Hanauer das längst überfällige 7:0, nachdem wiederum zahlreiche Torchancen nicht verwertet werden konnten. Barbara Schwab war es dann, die in der 87. Minute den 8:0 Spielenstand erzielte.

Gestärkt durch diesen Sieg geht es nächsten Samstag (19.04. - 17:00 Uhr) zum TV Barbing, gegen die man den 2. Tabellenplatz festigen möchte.

Bezirksoberliga: ASV Neustadt – SpVgg Ziegetsdorf 8:0 (3:0)
Zuschauer: 18
Schiedsrichter: Daniel Sommer
(Bericht von Katrin Scheubeck)

Keine Kommentare: