Von Anfang an setzten die Mädels vom ASV die Gäste aus Ziegetsdorf unter Druck, so dass sie bereits in der 5. Minute durch ein Tor von Stephanie Busl mit 1:0 in Führung gingen. Nach mehreren vergebenen Torchancen gelang es dann Pamela Baier in der 20. Minute das 2:0 zu erzielen. Diese war es auch, die in der 32. Minute das Tor zum 3:0 Halbzeitstand schoss.
Hochmotiviert ging man dann in die 2. Halbzeit und wurde bereits in der 46. Minute durch ein Tor von Katrin Scheubeck belohnt. Weiterhin spielüberlegen gelang den ASV – Mädels ein Doppelschlag in der 60. und 62. Spielminute, der somit die 6:0 Führung bedeutete. Dieses Mal waren es Pamela Baier und Katrin Hanauer, die den Ball im Tor versenkten.
Erst 15 Minuten später schoss Katrin Hanauer das längst überfällige 7:0, nachdem wiederum zahlreiche Torchancen nicht verwertet werden konnten. Barbara Schwab war es dann, die in der 87. Minute den 8:0 Spielenstand erzielte.
Gestärkt durch diesen Sieg geht es nächsten Samstag (19.04. - 17:00 Uhr) zum TV Barbing, gegen die man den 2. Tabellenplatz festigen möchte.
Bezirksoberliga: ASV Neustadt – SpVgg Ziegetsdorf 8:0 (3:0)
Zuschauer: 18
Schiedsrichter: Daniel Sommer
(Bericht von Katrin Scheubeck)
Montag, 14. April 2008
Ziegetsdorf chancenlos
Labels: Bezirksoberliga, Oberpfalz
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen