Sonntag, 5. April 2009

Zusammenfassung

Was für ein schönes Wochenende =) Sonne und Fußball was will man[n](Frau) mehr??
Es waren viele spannende Spiele dabei und auch, zumindest für mich Überraschende Ergebnisse. Ich bin ja schon sooo gespannt auf den nächsten Spieltag.. =)


KL West:

Mit einer 1:4 Heimschlappe konnte Ursensollen sich nicht auf Platz 1 Vorringen. Die Tore der Landesligareserve schossen 0:1 Lautner Daniela, 0:2, 1:4 Iffländer Melanie und 0:3 Honig Nicole.
MIt einem knappen 1:0 des SV Kulmain über den 1.FC Neukirchen landen sie auf den 6. Tabellenplatz.
Mit einem 3:0 gelang dem FC Schwarzenfeld den Anschluss an die Spitzen. Die Tore schossen 1:0 Holzinger, 2:0 Moucha, 3:0 Holzinger.


KL Süd:

Nichts Anbrennen lies der FC Viehausen bei der DJK SV Lengenfeld und setzte sich mit 1:4 durch und verteidigt somit die Tabellenführer. MIt einem Sieg in Aichkirchen gelang dem SC Rgbg III den Anschluss an die Spitze. Außerdem gelang dem SG Painten ein klarer 6:1 Sieg.


KL Ost

Durch einen souveränen 4:0 Sieg des SV Leonberg über den SC Lorenzen festigen sie die Tabellenführer. Außerdem siegte der SV Sünching gegen den DJK Altenthann mit 2:0 und der 1.SG Regental musste nach einer 0:3 Niederlage dem FSV Pösing die Punkte überlassen. Das Spiel des 1.FC Rötz gegen den DJK Steinberg wurde abgesagt.


KL Nord


Seiner Favoritenrolle gerecht wurde der TV Nabburg II der 5:0 gegen den SV Etzenricht.Die Tore zum Sieg schossen: 2 Jenny Werner, Christl Bindl; Isi Riebold; Julia Schlosser.
Drei Punkte entführte der TSV Oberviechtach mit einem Sieg von 3:8 dem SV Haselbach. Außerdem gewann die zweite Mannschaft des FC Schwarzenfeld souverän mit 5:0 über den SC Weinberg Schwandorf.


BZL Süd

Dem FC Thalmassing gelang es nicht sich gegen den SV Mitterkreith durchzusetzen. Deshalb sind sie punktgleich mit der DJK SV Oberpfraundorf, die knapp mit 1:2 gegen den SpVgg Ziegetsdorf gewannen und dem SC Sinzing (0:3 gegen den DJK Daßwang). Also bliebt es weiterhin ziemlich spannend im Titelrennen.
Im Tabellenkeller sieht es genauso spannend aus, denn der TSV Deuerling konnte durch einen Sieg gegen den TSV Brunn (2:1), mit dem FC Mötzing (1:1 gegen SpVgg Willenhofen Herrnried) gleichauf ziehen.


BZL Nord

DJK Weiden - SV Wilting X:0
SSV Schorndorf - SV Altendorf 1:0
SpVgg Weiden - TSV Winklarn 5:0
FC Furth im Wald - SC Eschenbach 3:1
SV Pullenried - TSV Flossenbürg 5:3

Die Siegesserie des SV Pullenried geht weiter, mit 5:3 setzten sie sich gegen den TSV Flossenbürg durch und haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Verfolger SpVgg Weidenlies nichts anbrennen und fegte den TSV Winklarn mit 5:0 vom Platz, dieser befindet sich dadurch weiter auf einem Abstiegsplatz.
Durch eine 3:1 Niederlage des SC Eschenbach gegen den FC Furth im Wald, geht es weiter bergab in der Tabelle, daselbe gilt dem SV Altendorf den nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz trennen.


BOL

Durch einen 2:1 Sieg des ASV Neustadt/WN haben sie den Anschluss an die Spitzen geschafft. Und belegen derzeit mit 23 Punkten hinter dem TV Nabburg(26P.), FTE Schwandorf (24) Platz 3. Desweiteren stoppten sie zwei Serien der FTE Schwandorf, zum ersten kassierte die Heimelf die erste Niederlage seit 19.Mai.2007, außerdem waren sie 10 Spieltage ungeschlagen.
Durch einen 6:1 Sieg des TV Nabburg über die DJK Gebenbach, kann sich der TV Nabburg wieder Tabellenerster der BOL nennen.
Nur 1:1 trennten sich der SV Neusorg gegen den Abstiegsbedrohten TV Barbing, was für mich die größte Überraschung des Wochenedes war.
Mit 5:0 ging der Vfb Mantel gegen den SV Sallern unter, desweiteren gewann der FC Edelsfeld im Abstiegskampf gegen die SpVgg Ramspau mit 0:2 und konnte sich somit einen kleinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze schaffen.

Keine Kommentare: