Die Regensburgerinnen erwarteten den souveränen Tabellenführer der Landesliga Süd.
Anfangs fand ein Abtasten auf beiden Seiten statt und Altötting versuchte seinen gefährlichen Sturm in Szene zu setzen. Auch der SC hatte eine Taktik und brachten ihren Sturm, bestehend aus Sandra Lechner und Julia Hofstetter, mit langen Bällen gefährlich vors Tor. Die zweitgenannte Stürmerin scheiterte an der Torhüterin, nachdem sie einen Pass von Sabine Kurz bekam.
Nach ca 14 Min. konnte Kristina Gruber eine Gegenspielerin nur noch durch ein Foul stoppen und der Schiedsrichter zeigte auf dem Elfmeterpunkt. Jelena Rudan hielt ihre Mannschaft nach schwach ausgeführtem Strafstoß jedoch im Spiel. Sodass wenige Minuten später Barbara Kümmel nach Alleingang den 1:0 Führungstreffer erzielte.
Die Gäste gelangten nach diesem Tor wieder ins Spiel und erspielten sich mehrere Torchancen. In der 27 Minute erzielten die Gäste auch den Ausgleich.
In der 43 Min gelang den Gästen nach einem Eckball dann der 1:2 Führungstreffer.
Nach der Pause hatte Julia Hofstetter den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch konnte sie nach schöner Vorarbeit von Monika Portele , den Ball nicht ins Gästetor bringen.
Nach einem schönen Angriff in der 64 Minute erhöhte Altötting auf 1:3. Sechs Minuten später sogar auf 1:4. Tortz der 4 Gegentore kämpfte Regensburg weiter und Gruber Kerstin erzielte nach Foulspiel im Sechzehner zum 2:4.
Mittwoch, 22. April 2009
SC Frauen trotz guter Leistung weiter Niederlage
Labels: Frauenfußball, Landesliga, SC Regensburg II
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen