Samstag, 25. April 2009

Abstiegskampf pur in der BZL Nord, Pullenried empfängt Verfolger Furth im Wald, SpVgg Weiden gegen SC Eschenbach

Ein richtiges Spiel um "Leben und Tod" findet an diesem Samstagnachmittag in Altendorf. DIe Heimdamen stehen mit 8 Punkten auf Platz 7, ihr Gast heute ist der Vorletzte SV Wilting mit 6 Punkten. Wie man sieht trennen die beiden Mannschaften lediglich zwei Punkte. Sollte die Heimmannschaft gewinnen entfernen sie sich ein Stück von den Abstiegsrennen, gewinnt der Gast sind beide noch voll dabei im Abstiegskrimmi. Ein Unentschieden hilft beiden nicht wirklich weiter.
Auch das Spiel der DJK Weiden gegen Schlusslicht TSV Winklarn könnte man dazu zählen. Zwar hat die DJK Weiden einen sicheren Abstand auf die unteren Ränge, doch im Fußball is ja bekanntlich alles möglich. Im Hinspiel gab es ja auch nur ein 2:2. Also man darf gespannt sein was heute passiert.
Der TSV Flossenbürg sollte heute punkten um nicht den Anschluss an die oberen Spitzen zu verlieren. Sie reisen heute zum SSV Schorndorf, im Hinspiel gewannen die Damen aus Flossenbürg mit 4:0.
Klarer Favorit ist die SpVgg Weiden in Eschenbach. Stehen die Eschenbacher doch die Damen weit unten in der Tabelle und Weiden hat derzeit einen tollen Lauf.
Heiß wird die Partie heute in Pullenried. Im Hinspiel trennte man sich gegen den FC Furth im Wald mit 2:2.

Keine Kommentare: