Dienstag, 14. April 2009

Remi im Spitzenspiel, Flossenbürg auf Erfolgsspur,

Am Ostersamstag fanden drei Spiele in der BZL Nord statt.
Der FC Furth im Wald gewann gegen den TSV Winklarn knapp mit 1:0. Durch diesen Sieg kann sich der FC Furth im Wald auf Platz 3 betrachten. Vier Punkte fehlen um mit der SpVgg Weiden gleichzuziehen. Der TSV Winklarn hingegen bleibt weiterhin im Keller der Tabelle stecken, hätten sich aber mit einem Sieg retten können. Wie man erkennen kann geht es eng zu im Tabellenkeller.

Ein richtiges Derby fand am Platz der SpVgg Weiden statt, es wurde die DJK Weiden erwartet. Hierbei gewann jedoch recht deutlich die SpVgg Weiden mit 5:0 das Stadtderby. Somit bleibt die SpVgg weiterhin auf Platz 2. Am Ostermontag reiste dann der Spitzenreiter SV Pullenried nach Weiden. In diesem Spiel ging kein Sieger vom Platz, denn man trennte sich 2:2.

Der TSV Flossenbürg startete am Wochenende eine Siegesserie, mit 8:1 Toren aus beiden Spielen.
Das Spiel gegen den SC Eschenbach gewann man jedoch nur recht knapp mit 1:2. Am Ostermontag wurden 6:0 Tore gegen dem FC Furth im Wald erzielt.
Durch beide Siege steht man nun in der Tabelle auf Platz 4 mit drei Punkten Rückstand zum FC Furth im Wald.

Keine Kommentare: