Dienstag, 14. April 2009

FC Viehausen weiterhin Ungeschlagen, SV Hardt gewinnt Kellerduell, SC Rgbg IV gewinnt erstes Spiel, Nabburg II nur Remis gegen Oberviechtach

KL Süd
Die Damen der FC Viehausen bleiben weiterhin auf der Erfolgsspur. Mit einem 1:4 gegen den SG Painten bleiben sie auch im 9 Saisonspiel ungeschlagen und führen die Tabelle mit 7 Punkten Abstand souverän an. Der SG Painten beleibt weiterhin auf Platz 4.
Im Kellerduell ging der SV Hardt mit 3:0 als Sieger hervor. Somit behält der DJK SV Lengenfeld die rote Laterne und der SV Hardt rutscht auf Platz 6 vor.
Leider gibt es hier nicht so ausführliche Spielberichte deshalb kann ich die Spielverläufe nicht beschreiben.


KL Ost
Am Samstag setzte sich der DJK SV Steinberg zuhause gegen den FC Lorenzen knapp mit 3:2 durch. Dadurch belegen sie nun den 6.Platz der KL Ost. Außerdem gewann der SC Rgbg IV 3:1 gegen den SV Sünching.


KL Nord
Mit 4:0 setzte sich der SV Haselbach gegen Schlusslicht SC Weinberg SAD durch. Dadurch ziehen sie mit dem SF Weidenthal Guteneck punktemäßig gleichauf.
Im Spitzenspiel trennte sich der TV Nabburg beim stark Aufspielenden TSV Oberviechtach mit 1:1. Somit bleibt der TV Nabburg weiterhin ungeschlagen und der TSV Oberviechtach rutscht auf Platz 2 vor.

Keine Kommentare: