Montag, 13. August 2007

0:14-Debakel für SC-Frauen gegen FC Bayern

Im Testspiel gegen das Bundesliga-Team des FC Bayern kamen die Frauen vom Sportclub Regensburg eine Woche vor dem Saisonauftakt böse unter die Räder. Nach Belieben dominierte die Mannschaft von Sissy Raith den gastgebenden Zweitligisten und schaltete nach 60 Minuten merklich einen Gang zurück, sonst wäre der Sieg wohl noch deutlicher als ohnehin schon ausgefallen. Die Regensburgerinnen konnten über die gesamte Spielzeit nur einen Torschuss für sich verbuchen, während der Gegner geschickt kombinierte und sich eine Großzahl an Chancen erspielte. Für das 1. Spiel in der 2. Bundesliga Süd nächste Woche beim Karlsruher Vorortverein ASV Hagsfeld, der sämtliche Vorbereitungsspiele u.a. gegen den Erstligisten SC Freiburg gewinnen konnte, gibt es jedenfalls noch viel zu tun für die Schützlinge von Trainer Daniel Reich, um erfolgreich beim Aufsteiger zu bestehen.

Torschützen und Aufstellung der Münchnerinnen sind auf der Bayern-Homepage zu finden!

Keine Kommentare: