Samstag, 22. Dezember 2007

Hallenturniere zum Ersten

Von zwei Hallenturnieren habe ich ausführlichere Infos vom Veranstalter bekommen, wohl deshalb weil wir selbst daran teilnehmen. Beide Turniere können mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld aufwarten: Am Samstag den 29. Dezember kann der SV Welluck in Auerbach mit dem SC Regensburg II und dem 1.FC Nürnberg zwei Landesligisten begrüßen.
Dem 1.FC Rieden ist es sogar gelungen für sein Hallenturnier am 5. Januar in der Ostbayernhalle in Kreuth zwei Bundesligisten an Land zu ziehen. Aus der 2. Liga Süd nimmt der 1.FFC Wacker München mit der ersten Mannschaft teil und aus der 2. Liga Nord der Traditionsverein Lokomotive Leipzig.

3.Ladies-Indoor-Soccer-Cup am 29.12.07 beim SV Rot-Weiß Welluck:


Gruppe 1: SC Regensburg, FC Eintracht Münchberg, TSV Falkenheim Nürnberg, FTE Schwandorf;
Gruppe 2: 1.FC Nürnberg, SV Rot-Weiß Welluck, SV Leerstetten, ASV Oberpreuschwitz;

Gut Matheshof Weco Teamsport Hallenmasters am 5. Januar 2008 in der Ostbayernhalle in Kreuth:


Gruppe A:
FTE Schwandorf, FC Saltendorf, TuS Rosenberg, 1.FC Rieden, 1.FC Lokomotive Leipzig;
Gruppe B: 1.FC Schlicht, VfB Mantel, DJK Steinberg, FFC Wacker München, Amberger Allstars;

Auch von den anderen Turnieren würde ich sehr gerne berichten. Deshalb bitte ich die Veranstalter, mir einfach unter lanzl.roland@gmail.com Infos zukommen zu lassen.

Keine Kommentare: