Dienstag, 2. Juni 2009

Turniere, Vorbereitungsspiele o. ähnliches

Tja Leute,

die Saison 08/ 09 is schon wieder vorbei und die ätzende Sommerpause steht uns bevor. Damit es aber nicht allzu langweilig wird, gibt es ja die verschiedensten Turniere.
Ich wär euch auch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht einfach eure Turniere zukommen lässt mit den Gegner dann könnt ich einen Artikel drüber schreiben oder ihr verfasst etwas und ich stell es einfach dann auf die Seite, somit wird unseren Lesern auch nicht langweilig ;).
Am Sonntag war z.b der Sport Schäfer Cup in Ramspau. Hier war mir die Zeit leider etwas zu kurz bzw war nich lang online gibt ja andere Sachen wir "Sonnen, sonnen etc xD".
Aber lass ma mal kurz die Späßchen. An dem Turnier nahm der SV Sallern (BOL Obpf.), FTE Schwandorf (BOL Obpf), SV Leonberg (KL Obpf.) TSV Prosselsheim (BOL Untfr)und die SpVgg Ramspau mit zwei Mannschaften.
Erster wurde der SV Sallern, der alle Spiele zu Null gewann. Respekt. Zweiter wurde die FTE Schwandorf, dritter TSV Prosselsheim, vierter SpVgg Ramspau 1, fünfter die SpVgg Ramspau 2 und sechster der SV Leonberg.
Die nächsten Berichte werden dann natürlich ausführlicher... Voraussetzung is natürlich ich bekomm Infos ;)
Die Infos dann bitte an frafublog@googlemail.com
Danke und schöne (hoffentlich kurze) Sommerpause ^^

Keine Kommentare: