Mittwoch, 27. Februar 2008

Aus dem Winterschlaf erwacht

Nachdem jetzt längere Zeit nichts Neues zu lesen war, möchte ich zu Beginn der Rückrunde hier wieder etwas Leben reinbringen. Deshalb würde ich die Mannschaftsverantwortlichen unter euch bitten mir Infos unter der bekannten Emailadresse (lanzl.roland@gmail.com) zukommen zu lassen. Neben einem Ausblick auf die Rückrunde mit Änderungen bezüglich des Kaders (Zu-, Abgänge), Vorbereitungsprogramm und Zielen ist auch ein Rückblick auf die Hallensaison oder die Vorrunde interessant.

Auf der Seite gibt es ein Paar Neuerungen. Die Links zu den Vereinen in der linken Sidebar habe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit entfernt und in den Ligamanager übernommen. Dort seht ihr neben jeder Mannschaft, die eine Homepage hat und das sind erfreulicherweise mittlerweile fast alle, einen kleinen Pfeil, über den ihr durch Mausklick auf die entsprechende Seite kommt. Im Ligamanager gibt es jetzt auch ein Tippspiel, wo ihr nach Anmeldung mit einer gültigen Emailadresse bei allen Partien der Oberpfälzer Frauenfußballligen euer Fachwissen unter Beweis stellen könnt.

Mit sportlichen Grüßen möchte ich mich für dieses Mal verabschieden und wünsche euch allen eine verletzungsfreie und sportlich erfolgreiche Rückrunde.

Roland Lanzl

Keine Kommentare: