Montag, 30. März 2009

Es geht wieder los!!

Das lange Warten hatt nun ein Ende.. Oder???
Nicht ganz ....Den das Wetter machte dieses Wochenende vielen Mannschaften zu schaffen, daraus resultierten viele Spielabsagen aufgrund schlechter Platzverhältnisse. Trotzdem fanden einige Spiele statt. Welche das waren ....
lesen sie weiter ;)
Bam bam bam bam ... hehe


KL West
Tus Rosenberg - SF Ursulapoppenricht 4:0
Dies ist das einzigste Spiel dieses Wochenende in der KL West.
2x Heinl (29.Min, 90. Min) und 2x Aures (58. Min Freistoßtor, 80 Min) krönten den TUS Rosenberg mit ihren Toren zum neuen Tabellenführer der KL West.

In der KL Süd u KL Nord fanden keine Spiele statt.

KL Ost:
1.FC Katzbach – SV Leonberg 0:2
Der SV Leonberg hatte in diesem Spitzenspiel die Nase vorne und gewann mit 0:2 gegen den Katzbach. Dadurch heißt der neue Tabellenführer SV Leonberg, der mit 23 Punkten aus 10 Spielen nun auf Platz 1 ruht. Trotz der Niederlage ist der 1.FC Katzbach mit einem Punkt weniger dicht dahinter, da man auch bedenken muss, dass sie ein Spiel weniger haben und durch einen Sieg am SV Leonberg vorbei ziehen können.


BL Süd:

Die meisten Spiele wurden in dieser Liga durchgeführt.
Warum wohl???... Eyyy ab in den Süden, der Sonnen hinterher.. eyo was geht... "gecheckt" ;)

SV Mitterkreith – FC Mötzing 3:0
Der SV Mitterkreith besitzt nach diesem Sieg 14 Punkte und weilt auf Platz 6. Der FC Mötzing steht jedoch auf dem 9. Platz, somit auf den ersten Abstiegsplatz. Liegt jedoch nur 3 Punkte hinter der SpVgg Ziegetsdorf.. Es ist also noch nichts Entschieden... ;)

DJK Daßwang – FC Thalmassing 1:3
FC Thalmassing darf sich nach diesem Sieg als Tabellenführer der BL Süd ausgeben. Thalmassing ging zwar in Führung aber durch den Ausgleich wurde es noch mal richtig spannend. Die Tore der Thalmassinger erzielten 2. Brechtelsbauer (59. Min, 80Min.) sowie Sulzenbacher (83. Min. ) Tor Daßwang (71. Min).
SC Sinzing – DJK Oberpfraundorf 1:5
Der Titelkampf wird noch einmal spannend. Durch den Sieg der Oberpfrauendorfer Damen, haben sie die Titelverteidigung der Sinzinger verhindert und schlossen mit den drei Punkten gleichauf. Beide Mannschaften haben 22 Punkte und stehen auf Platz 2 u. 3. Man darf gespannt sein wer sich am Ende durchsetzen wird....


BL Nord
SV Wilting – SC Eschenbach 0:2
2x netzte Corinna Friedrich den Ball in das Wiltinger Tor und beförderte ihre Mannschaft von einem Abstiegsplatz weg. SV Wilting hingegen rutschte auf diesen Platz runter. Es wird ziemlich spannend, da Platz 10 nur 4 Punkte vom Platz 5 trennen.
SV Altendorf – SpVgg Weiden 0:5
Einen eindeutigen Sieg fuhr Weiden in Altendorf ein und rutscht auf Platz 2 vor. 4 Punkte trennen die Weidener von der Tabellenspitze. Den der SV Pullenried souverän mit 9 Siegen und 1 Unentschieden behauptet.

BOL
VfB Mantel – FTE Schwandorf 2:2
In dem einzigsten BOL Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Mit einem Tor in letzter Minute rettetet den VFB Mantel den einen wichtigen Punkt. Trotz des Unentschieden heißt der neue Tabellenführer FTE Schwandorf.
Die Tore fielen wie gefolgt: 0:1 Breit. D. (21 Min.), 1:1 Neumann (43. Min), 1:2 Breit D. (69. Min), 2:2 Geber (90./+ 2 Min)